quinta-feira, 4 de abril de 2013

TOWER NIGHT V::JAY KHAN & JÖRN SCHLÖNVOIGT::13/04::WASSERTURM::HANNOVER-GERMANY.


Tower Night Part V mit Jay Khan & Jörn Schlönvoigt @ Wasserturm!

Die Promi-Party mit Liveperformance auf 2 Areas

Am 13. April 2013 geht es mit der Erfolgs-Promi-Party „Tower Night“ im Wasserturm schon weiter! Freut Euch auf die nächste Wahnsinns-Tower Night mit 2 DJ-Star Guests!

Die Profi-Veranstalter SceneEvents (GardenLounge, Schöne Aussichten 360°) und Party-Kreativkopf Marc Terenzi (Gewinner Screamie Award mit den Terenzi Horror Nights), freuen sich dass sie für den 5. Teil der Tower Night gleich 2 Promi-DJ-Gesichter im Wasserturm Hannover gewinnen konnten.

Bei der Tower Night V sorgen die mehr als bekannten TV-Gesichter Jay Khan und GZSZ Star Jörn Schlönvoigt, für eine abermals gigantische Partystimmung und werden allen Gästen so richtig einheizen!

Vollblutmusiker und meist gegoogelster Mann 2011 Jay Khan legt bereits seit geraumer Zeit in den angesagtesten Clubs der Republik auf und sein DJ-Set, ein cooler Mix aus House, R´n´B & Hip Hop, wird jetzt auch den Wasserturm in Wallung bringen!

Jörn Schlönvoigt (GZSZ-Star) ist der 2. hinter den Turm-Decks, denn neben seiner Karriere als Schauspieler und Sänger ist Jörn auch schon seit gut 3 Jahren als DJ unterwegs und konnte sich als einer der meistgebuchten Celebrity-Djs 2011 und 2012 in der Club Szene Deutschland, Österreichs und der Schweiz behaupten. Sein Musik-Stil, an den Turntables, ist eine Mischung aus einem tanzbarem House/Electro-Set mit Einflüssen aus R´n´B & Pop!
Das Zusammenspiel von Marc Terenzi und Darryl Blackmanns Live-Performance gekoppelt mit dem Spund der beiden DJs wird einzigartig.

Bis in die frühen Morgenstunden gibt es keine Gelegenheit zum ausruhen - denn für noch mehr satten Tanz-Sound sorgen unsere Local-Heros und Partygaranten DJ Kayhan und DJ Aleksey.


Es steht also fest - der 5. Part wird noch einmal mehr ein Partyhighlight in Sachen Stimmung, Sound und Augenschmaus für die Damenwelt. 


13.04.2013 - SAVE THE DATE " Tower Night V - mit Jay Khan und Jörn Schlönvoigt "

Veranstaltungsbeginn / Einlass: ab 22:00 Uhr

VVK: 10,00 Euro www.hannover-net.de

Abendkasse: 14,00 Euro

Exklusive VIP-Tischreservierungen bitte per Mailanfrage an: info@event-turm.de

Informationen unter: www.hannover-net.de oder www.event-turm.de


Disclosure: Ulli Hahn.