sábado, 23 de fevereiro de 2013

TOWER NIGHT PARTY::23/02::WASSERTURM::HANNOVER-GERMANY.


Es geht weiter...
SceneEvents & Marc Terenzi präsentieren die „Tower Night Part III“ am 23. Februar 2013!
Nach dem fulminanten Erfolg der Tower Night Premiere im November, sowie der Tower Night Silvester-Ausgabe 2012 geht es jetzt endlich weiter mit der exklusiven Partyreihe!

Für das hochwertige Partykonzept, in der wohl eindrucksvollsten Kulisse Hannovers, haben die Veranstaltungsmeister SceneEvents (Gardenlounge, Schöne Aussichten 360°) sowie Kreativkopf und Neu-Hannoveraner Marc Terenzi (Gewinner Screamie Award mit den Terenzi Horror Nights) erneut ein erstklassiges Programm aus DJs und Live-Künstlern zusammengestellt.

Als prominenter DJ wird diesmal Felix von Jascheroff (bekannt als GZSZ Darsteller John) sein Können unter Beweis stellen und die Gäste mit seinem House/Electro-Sound ordentlich einheizen. Seit geraumer Zeit ist der coole Frauenschwarm bereits in Berlin als DJ aktiv und wir freuen uns sehr ihn im Wasserturm Hannover, an den Turntables, zu begrüßen.
Damit nicht genug, als Künstler für die Live-Performance konnte Sänger Mikel Johnson (ehemals US 5) gewonnen werden. Sein Live-Auftritt und die Show von Marc Terenzi (Musiker, Schauspieler, Produzent) zusammen mit Darryl Dblak Blackman (internationaler Choreograph / Sänger), werden in Kombination die Gäste abermals zu Hochtouren auf der Tanzfläche animieren. Wer bei der Premiere der Tower Night zu Gast war, der weiß welch großartige Stimmung dieses Zusammenspiel von DJs und Live-Musik erzeugt! Wer wiederum noch nicht zu Gast bei der Tower Night war, der sollte den nächsten Termin auf keinen Fall verpassen! Als Local Heroe und weiterer Stimmungsgarant wird Resident DJ Kayhan an den Plattendecks die Luft bis in die frühen Morgenstunden noch weiter zum Kochen bringen.
Zusätzlich sind DJ Aleksey sowie DJ Engin ebenfalls extra für Euch am Start!

Feiert in unserer einmaligen Location die „Tower Night Part III“!
Wir freuen uns auf eine unvergesslich Partynacht mit Euch!

Veranstaltungsbeginn / Einlass: 22:00 Uhr

VVK: 8,00 Euro www.hannover-net.de

Abendkasse: 12,00 Euro

Exklusive VIP-Tischreservierungen bitte per Mail an: info@event-turm.de

Informationen unter: www.hannover-net.de oder www.event-turm.de

*Info Star Guests:

Felix von Jascheroff spielt seit 12 Jahren die Rolle des Club- & Restaurant-Besitzers John Bachmann beim täglichen RTL-Quotenhit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (bis zu 6 Millionen Zuschauer pro Tag). Er gehört deshalb seit Jahren zu den bekanntesten TV-Gesichtern des Landes. In letzter Zeit war er auch oft als DJ aktiv. Nach diversen und legendären Privatparties in unserer Hauptstadt Berlin gab es in den letzten Monaten auch mehrere Gigs im gesamten Bundesgebiet.

Mikel Johnson (Sänger / Songwriter, ehemals US 5)
Die ersten großen Erfolge feierte Mikel Johnson durch Boygroup US 5 von 2005 bis Ende 2007, seither konzentriert er sich auf seine Solokarriere. Seit Anfang 2012 bei Universal France, für das Projekt „Big Avenue“ unter Vertrag. Das Projekt Big Avenue besteht aus Sänger Mikel Johnson, einem Gitarristen, Maxime Rodriugez und DJ Patrick Strike. Big Avenue liefern den Titelsong der französischen TV-Show „Champs Elysees“, das französische „Wetten Dass“. Die Show repräsentiert Stars wie Salma Hayek, Antonio Banderas, Jermaine Jackson, Sharon Stone u.v.m.

Marc Terenzi (Sänger, Schauspieler, Produzent)
Marc Terenzi wurde bekannt durch die Gruppe „Natural“, mit zehn ihrer Songs schafften sie in Top-Charts in über 30 Ländern und tourten in der Zeit durch 40 Länder (Philippinen, Malaysia, Japan, durch zahlreiche Teile von Südostasien, Schottland, Irland, UK u.v.m.) .
Also erfolgreicher Solo-Künstler hat Marc Terenzi den „Bravo Otto Award“ als bester männlicher Sänger gewonnen. In der gleichen Kategorie waren Sänger wie Robbie Williams, Justin Timberlake und Usher nominiert. Chartplatzierungen: „Just one last dance - with Sarah Connor Platz 1, „Loved to be loved by you“ Platz 3, sein Album „Awesome“ Platz 8. Die Show „Marc and Sarah in Love war seinerzeit die Nummer 1 Show in Deutschland. Besonders erfolgreich sind seine Terenzi Horror Nighs im Europa Park. Mit mehr als 250.000 Besuchern wurde seine Show als „Beste internationale Attraktion“ und als „Bestes Event in Europa“ ausgezeichnet.

Darryl Blackman
Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Dance- und Popmusik-Szene bekannt. Er verhalf bereits vielen Bands und Solo-Künstlern auf die Bühne. Durch seine Fähigkeiten in Modern Dance, Ballet und Psychologie, hat er sich selbst einen Namen, im weltweiten Entertainment-Geschäft, als Entertainer und Choreograph gemacht. Er choreographierte Künstler wie Aaron Carter, US5, Natural, LFO, O-Town, Take5, Menudo und viele andere. Ebenso war er für die Choreographie im Sea World und Disney World in Orlando, Florida verantwortlich. Des Weiteren singt er in Cover-Bands in Florida und in einer Top Coverband in Schweden. Zusätzlich begann er vor kurzer Zeit die Zusammenarbeit mit seinem alten Freund Marc Terenzi. Zusammen mit ihm schauspielerte, sang und schrieb den Soundtrack der Terenzi Horror Nights, welcher bei den amazon.de Käufen auf Platz 12 gelangte. Außerdem ist er mitverantwortlich für die Choreographie der Terenzi Horror Nights, welches zur Nummer 1 der „Besten Horror-Events“ wurde. 


Disclosure: Ulli Hahn.