domingo, 24 de março de 2013

GRAND HOUSE mit KLANGKARUSSELL & THE DISCO BOYS::31/03::CAPITOL HANNOVER::GERMANY.


Einmal mehr heisst es „Grand House“ – ihres Zeichens die grösste und exklusivste House-, und Elektro Fete der Stadt. Illustre Gäste wie Digitalism, Lexy & K-Paul, Milk&Sugar ... um nur ein paar Namen zu nennen, waren hier zu Gast. Diesmal kommt DER CHARTBREAKER DES JAHRES. KLANGKARUSSELL!!!!

Mit ihrem Hit „Sonnentanz“ sind sie europaweit ganz oben angekommen. Ihre Shows füllen mittlerweile die Konzerthallen in Europas Metropolen. Nach ihrem überwältigenden und ausverkauften Auftritt auf dem Tante Hanne Event im Dezember war es klar, dass es nicht lange dauern wird, bis sie der Leinehauptstadt einen weiteren Besuch abstatten. Und diesmal...Ehre dem Ehre gebührt...im CAPITOL Hannover. Viele Städte haben schon um den Ostertermin von Klangkarussell, deren Auftritte rarer werden, gebuhlt. Umso stolzer sind wir, diese Zusage bekommen zu haben und natürlich dürfen sie zu unserer Grand House Sause nicht fehlen – The DiscoBoys!

Line up:

KLANGKARUSSELL
DISCOBOYS
ALIM
ALEX BURO
SASCHA WALLUS
-----------------------------------------------

Vorverkauf 17 € plus Gebühr an allen CTS angeschlossenen Vorverkaufstellen und im Ticketshop über www.proevent-hannover.de
Abendkasse 22 Euro

www.partytickets.de


Capitol Hannover 
31/03 - 22h to 01/04 - 9h.
Schwarzer Bär, 2 - 30.449 - Hannover - Germany
Website: http://www.capitol-hannover.de 

Disclosure: Ulli Hahn.